Box Owner & Head Coach

Dragan

Warum Crossfit?
CrossFit begeistert mich, weil es viele sportliche Aspekte und verschiedenste Disziplinen ver- bindet. Außerdem mag ich den Wettkampf – Charakter.
Wir trainieren dafür, in allem besser zu werden!

Und warum als Coach?
Ich bin gerne mit Menschen zusammen, die Spaß an Bewegung haben! Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn jemand eine persönliche Marke knackt oder zum ersten Mal eine Übung schafft, die vorher nicht machbar schien.

Qualifications

  • CrossFit Level 1
  • CrossFit Level 2
  • CrossFit Mobility
  • CrossFit Endurance
  • CrossFit Strongman
  • Trainer C-Leistungssport Gewichtheben
  • Trainer B-Leistungssport Gewichtheben

CrossFit Coaches

Alex

Warum Crossfit?
Ich war auf der Suche nach einem stimmigen Konzept, das mich als Athleten voran treibt. In CrossFit hab ich es gefunden.
Ständig neue Herausforderungen, vielfältige Aspekte aus körperlicher und mentaler Fitness, ich liebe es!

Und warum als Coach?
Wissen erlangen und Wissen weitergeben geht für mich Hand in Hand. Deswegen helfe ich gerne Menschen ihre beste Version von sich selbst zu erreichen.

Boris

Warum Crossfit?
CrossFit ist für mich nicht einfach nur ein Sport. Die hohe Intensität der Workouts und die aufgebrachte Kraft sind auf der einen Seite zwar unheimlich fordernd, geben aber umso mehr für den eigenen Körper und das tägliche Leben zurück.

Und warum als Coach?
Die positiven Erlebnisse, die ich durch CrossFit erlebt habe, wünsche ich auch allen anderen. Daher helfe ich Leuten auf dem Weg dorthin. Zusammen haben wir dann die beste Stunde des Tages. Im Endeffekt geht es um den Spaß an der Sache, die Erfolge kommen von ganz alleine.

Chris

Warum Crossfit?
Ich habe etwas gesucht, was mich jeden Tag aufs Neue herausfordert. Durch CrossFit habe ich viel über mich, meine körperlichen Grenzen und meinen inneren Schweinehund gelernt… Jetzt nehme ich ihn an die Leine und führe ihn Gassi!

Und warum als Coach?
Um ein guter Sportsmann zu sein, gehört für mich mehr dazu als nur Sport zu treiben. Was wir zusammen erleben ist mehr als Sport, wir sind Teil eines gesunden, neu kreierten Lifestyles.

Julij

Warum Crossfit?
CrossFit ist mehr als Krafttraining:
funktionell, abwechslungsreich, immer am Limit, eine Sportart, eine Community!

Täglich eine geile Stunde fern des Alltags, meine Stunde!

Und warum als Coach?
Fit, gesund, selbstbewusst… Das gebe ich der Community gerne zurück!